Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. - Erfahre mehr - OK, alles klar!

AGBs

1. Geltungsbereich

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Dance Connexxion gelten für alle Bestellungen, die ein Verbraucher oder Unternehmer (nachfolgend „Kunde“) über unsere Webseite www.dance-connexxion.de oder auf schriftliche, telefonische oder persönliche Weise abgibt. Der Kunde akzeptiert mit Abgabe der Bestellung diese AGB. Sämtliche Verkäufe unterliegen deutschem Recht. Der ausschließliche Gerichtsstand für beide Seiten ist Bonn / Deutschland. Kontaktdaten und Firmendetails entnehmen Sie bitte dem Impressum. 


2. Vertragsabschluss

Verträge zwischen Dance Connexxion und Ihnen kommen erst durch unsere Versandbestätigung bzw. mit der Auslieferung der Ware an Sie zustande.
Die in unserem Online-Shop enthaltenen Produktdarstellungen sind keine verbindlichen Angebote, sondern dienen der Abgabe eines verbindlichen Angebotes durch den Kunden.
Durch die automatisch versendete Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung kommt noch kein Vertrag zustande. 

3. Preise und Zahlungsarten

Die angegebenen Preise verstehen sich in Euro und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Es gibt keine Mindestbestellmengen.

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an:
– Vorkasse
– Kreditkarte: Wir akzeptieren Visa und Mastercard
– Paypal

Bei Auslandsüberweisungen gehen sämtliche Kosten und Gebühren zu Lasten des Kunden. 

4. Liefer- und Versandbedingungen

Für Verpackung und Versand berechnen wir eine Pauschale von 4,95 Euro.

Die Lieferung erfolgt per DHL an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift. Bitte achten Sie auf die korrekte Angabe von Rechnungs- und Lieferadresse!

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 8 Tage. Wir sind stets bemüht, Ihre Ware schnellstmöglich zu versenden. Den Status Ihrer Lieferung können Sie unter dem Weblink www.dhl.de/paket abrufen. Diese Sendungsverfolgung steht erst einige Stunden nach Auslieferung durch die DanceConnexxion an DHL zur Verfügung.

Grundsätzlich erfolgt die Zustellung Ihrer Ware gegen eine Empfangsbestätigung.

Es ist nicht auszuschließen, dass z.B. bei hoher Nachfrage eines Artikels dieser nicht mehr vorhanden ist, obwohl der Lagerbestand im Online-Shop ihn als vorrätig anzeigt. In solchen Fällen behalten wir uns vor, den Artikel bzw. die Bestellung zu stornieren oder Ihnen nach Abstimmung einen möglichst gleichartigen Ersatzartikel zu versenden.

Generell werden von uns nur komplette Aufträge versendet. Falls ein oder mehrere Artikel eines Auftrages nicht lieferbar sind, wird der Auftrag zurückgestellt, bis die komplette Lieferung erfolgen kann. Bei Großbestellungen und Fragen zu Lieferungen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0228 92 96 01 68 zur Verfügung. 

5. Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Dance Connexxion

6. Umtausch / Retouren

Bitte überprüfen Sie Ihre Ware umgehend nach Erhalt auf Richtigkeit, Vollständigkeit sowie nach eventuellen Mängeln oder Transportschäden und benachrichtigen Sie uns, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Wir können nur Reklamationen anerkennen, die uns innerhalb einer Frist von 48 Stunden nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Für Weihnachtseinkäufe, die zwischen dem 20. November und dem 01. Januar getätigt werden, verlängern wir die Rückgabefrist bis zum 15. Januar des Folgejahres. Rücksendungen durch den Kunden sind nur im ungetragenen und wieder verkaufbaren Zustand mit Etikett und der Originalverpackung innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden an:

Dance Connexxion / Burbacher Strasse 79 / 53129 Bonn

Bitte beachten Sie:

Strumpfhosen und Unterwäsche sind aus hygienischen Gründen generell vom Umtausch ausgeschlossen. 

Retouren / Umtausch von CD´s, DVD´s und sonstigen Datenträgern sind nur möglich, wenn Sie vom Kunden nicht entsiegelt wurden.

Poster, Kosmetikartikel und Sonderanfertigungen sind generell von Retouren / Umtausch ausgeschlossen.

Retouren sind kostenpflichtig, d.h. die Versandkosten und das Risiko gehen zu Lasten des Kunden. Wir empfehlen daher, die Ware entsprechend ihres Wertes zu versichern und sich den Versand durch den Zustelldienst quittieren zu lassen. Für den Fall, dass eine Retoure unfrei oder nicht ausreichend frankiert bei uns eingeht, müssen wir eine entsprechende Gebühr erheben, die vom Rückerstattungsbetrag abgezogen wird. Handelt es sich hierbei um einen Umtausch, wird Ihre Kredit bzw. Debitkarte mit der entsprechenden Gebühr belastet. 

7. Widerrufsbelehrung

Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht bei Versandbestellungen erhalten Sie gesondert unter dem Punkt „Widerrufsrecht“.
Copyright © 2017 DanceConnexxion, Alle Angaben ohne Gewähr